EIGENSCHAFTEN:
Displayabbildung: Halbgeschwindigkeit
Maximalgeschwindigkeit: 50 km/h
Aktivierung: mit der Taste für Beleuchtung
Diagnostiknotwendigkeit bei der Installation: NEIN
Mehr >>

Produktkode: SB1MD-1

139 € Mit MWSt

Präzisieren Sie die Produktwahl

Auf Lager
pcs

SpeedBox for Bafang Max Drive ist ein durch Prozessor gesteuertes Modul, das die Maximalgeschwindigkeit von Ihrem E-Bike bis zu 50km/h erhöht. Nach der Aktivierung wird auf dem Display die Halbgeschwindigkeit abgebildet.

Aktivierung und Deaktivierung erfolgen durch kurzes Drücken der Taste für Beleuchtung, die auf dem Steuerpaneel platziert ist. Nach dem Drücken dieser Taste wird auf dem Display die Lichtschaltfläche abgebildet. Das bedeutet, dass SpeedBox aktiviert ist und die E-Bike-Unterstützung nun bis zur Geschwindigkeit von  50 km/h in Betrieb ist. Nach dem erneuten Drücken der Taste erlischt die Schaltfläche der aktiven Beleuchtung wieder. Das bedeutet, dass SpeedBox deaktiviert ist und alles funktioniert, als ob es dort nicht wäre.

Wir weisen darauf hin, dass der Betrieb von auf dieser Weise geänderten E-Bikes auf den Verkehrswegen mit der geltenden Gesetzgebung einiger Länder im Widerspruch stehen kann. Der Hersteller haftet keinerlei für die durch den Einsatz von SpeedBox- oder SpeedBox2-Produkten entstandenen Schäden. Es ist nicht zugelassen, die mit SpeedBox- oder SpeedBox2-Produkten ausgestatteten E-Bikes auf den Verkehrswegen, Radwegen und öffentlichen Freiflächen zu benutzen. Die mit SpeedBox- oder SpeedBox2-Produkten ausgestatteten E-Bikes kann man ausschließlich auf dem eigenen Grundstück und ausschließlich in eigener Verantwortung benutzen. Durch die Anwendung von Produkten SpeedBox oder SpeedBox2 kann die die Garantie Ihres eBikes erloschen werden.

Comments

Christian

Bafang H400B passt der da

Matěj Hubáček (Sales Manager)Verwalter |

Hallo Christian,

leider passt die SpeedBox nicht da. Es ist nur für Bafang Max Drive Mittelmotoren geeignet.

Torben

Guten Tag,
funktioniert die speedbox bei einem Bafang motor MaxDrive mit 48V?
Mit freundlichen Grüßen

Matěj Hubáček (Sales Manager)Verwalter |

Hallo,

danke für Ihre Frage.

Die SpeedBox für Bafang funktioniert mit Max Drive M400 (2016-2018), aber nicht mit Max Drive M420 (2019)

 

MfG

Andreas

Hallo,
Sie haben immer noch nicht die wichtigste fragen beantwortet!
Würde der Tuning auch bei 48v Motoren bzw. Akkus funktionieren!?

Jiří Voldán (Sales Manager)Verwalter |

Hi, what kind of motor you have?

Sascha

Ich bin sehr interessiert an dem Tuning Part aber ich müsste vorher wissen ob es bei einem Fischer Mtb EM 1726 mit Bafang Heckmotor funktioniert 48v

Jiří Voldán (Sales Manager)Verwalter |

Hi Sascha, only mid drive can be tuned.

Weitere
Kontaktieren Sie uns!