EIGENSCHAFTEN:
Geschwindigkeitsbegrenzer: beseitigt
Abbildung auf dem Display: Ist-Werte
Aktivierung durch die Taste: WALK
Diagnostiknotwendigkeit bei der Installation: NEIN
Mehr >>

Produktkode: SB2Y_PWX-1

179 € Mit MWSt

Präzisieren Sie die Produktwahl

Auf Lager
pcs

Revolutionäres Prozesssteuerungsmodul

SpeedBox2 für Yamaha PW-X 2018 ist ein durch Prozessor gesteuertes revolutionäres Modul, das den Geschwindigkeitsbegrenzer von ihrem E-Bike beseitigt. Auf dem Display werden dabei Ist-Werte abgebildet! Die Angaben wie Maximalgeschwindigkeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, Tagesleistung und Reichweite werden richtig abgebildet.

SpeedBox2 wird durch kurzes Drücken der Taste WALK aktiviert, die auf der Stirn des Steuerpaneels platziert ist. Nach dem Drücken dieser Taste wird auf dem Steuerpaneel für die Dauer von ca. 2 Sekunden die Ist-Geschwindigkeit 9.9 km/h abgebildet. 

Nach dem erneuten Drücken der Taste WALK wird die Ist-Geschwindigkeit von 2.5 km/h abgebildet. Das bedeutet, dass SpeedBox2 deaktiviert ist und alles funktioniert, als ob es dort nicht wäre und die Unterstützung von E-Bike funktioniert nun nur bis zur Geschwindigkeit von 25 km/h.

SpeedBox2 für YAMAHA PW-X:

Montato su ALMNT 8.0 installazione semplicissima e subito dopo è divertimento puro.
Fantastico

Hat Ihnen diese Rezension geholfen? Ja (1) Nein (0)

Comments

Klaus Steinhauer

Hallo, ist das Problem gelöst worden das der USB Port nach dem Einbau der Speedbox nicht mehr funktioniert gelöst worden?

Weitere
Kontaktieren Sie uns!